• Gaststätte Waldfilou Aar

    Gastronomie

Facebook Reservierung Dienstleistung

Waldfilou in Hahnstätten

Der Waldfilou um Dieter Dreiling ist ein traditionelles Gasthaus in Hahnstätten auf dem Heideberg.

Es werden regionale deutsche Speisen angeboten.Der Gastraum verfügt über rund 50 Plätze. Die überdachte Terrasse, die winterfest gemacht wurde, bietet noch einmal bis zu 70 Gästen Platz.

Mittwoch und Donnerstag sind Schnitzeltage:

Schnitzel "Wiener Art", Rahmschnitzel, Chefschnitzel und Schweizer Schnitzel - wahlweise mit Pommes Frites oder Bratkartoffeln und Salat für 12,50 EUR.

In Zeiten der Coronavirus-Pandemie bieten wir einen Abholservice. Bestellungen können auch über Handy 0173 - 722 8033 erfolgen.

Die aktuelle Speisekarte ist auf der

Facebookseite

einsehbar.

Imageclip der WFG Rhein-Lahn zum "Waldfilou"Im Rahmen der #Heimatliebe - Kampagne der Wirtschaftsförderungsgesellschaft des Rhein-Lahn-Kreises entstand der tolle Imagefilm zum Waldfilou.


Impressum

WALDFILOU - Inh. Dieter Dreiling
Auf dem Heideberg 2a

65623 Hahnstätten

Telefon: 06430 9262005

E-Mail: dieter@waldfilou.de