FC Linde und SSV Berndroth

+++ Kinder-Zelten / FR, 19.08.2022 +++

Kinder, lasst mal Zelten ⛺️

 

Es wird mal wieder Zeit für ein gemütliches Zusammentreffen am Lagerfeuer mit Stockbrot Spezial und Marshmallows in Berndroth. Und dafür bietet sich doch wunderbar ein Übernachtungs-Zelt-Event an.

 

Der FC Linde und der SSV Berndroth organisieren genau das vom 19.08 auf den 20.08.2022.

 

25 Kinder im Alter von 4 bis 16 Jahren können mitmachen.

 

Wir starten um 17:30 mit dem Kinder Fußballtraining. Wer bei dem Training nicht mitmachen möchte, kann gern zuschauen und spontan mit einsteigen. Um 18:30 gibt’s dann erstmal Pommes mit Bratwurst und kühle Getränke. Natürlich darf das Eis als Nachtisch nicht fehlen!

 

Nach dem kulinarischen Erlebnis geht’s dann gemeinsam ans Zelte aufbauen. Hierbei dürfen die lieben Eltern ihre Kinder gern unterstützen.

 

Und dann gibt’s für alle Stockbrot Spezial und Marshmallows am Lagerfeuer. Bis dann alle glücklich und zufrieden in ihren Zelten einschlafen.

 

Am nächsten Morgen Frühstücken wir dann noch gemeinsam und um 11:00 werden dann, die Zelte auch schon wieder abgebaut.

 

Wenn also auch du der Meinung bist, dass unsere Kinder in Berndroth einen großartigen gemeinsamen Abend miteinander verbringen sollen, dann melde dein/e Kind/er gern bis zum 11.08.2022 unter sebastian.pietsch@kempha.de an.

 

Bitte hinterlasse folgende Infos per Mail:

 

  1. Name des Kindes/ der Kinder.
  2. Name und Telefonnummer eines Elternteils.
  3. Zeltest du/ihr als Elternteil/e mit?

 

Ansonsten musst du nur folgende Dinge mitbringen:

 

  • 10€ pro Kind 
  • Ein Zelt, Isomatte und Schlafs
  • Wechselkleidung, sollten wir bei warmen Temperaturen noch eine Wasserschlacht machen
  • Warme Kleidung für abends
  • Einen geeigneten Stock für Stockbrot und Marshmallows.

 

Wichtig!

 

Kinder unter 6 können nur in Begleitung ihrer Eltern mitmachen! Sollte ein Kind jünger als 4 oder alter als 16 sein und trotzdem gern mitmachen wollen, könnt ihr mich gern unter 01776943161 anrufen und wir schauen, ob wir gemeinsam eine Lösung finden.

 

Also meldet euch schnell an, denn es gibt nur 25 Plätze.