KREML KULTURHAUS; Zollhaus

+++ Ausstellung "TAGTRAUM" | 21.01.2023 - 21.03.2023 +++

Kreml Kulturhaus: Ausstellung "TAGTRAUM" von Tom Fischer | SA, 21.01.2023

 

Der 24-jährige Künstler Tom Fischer aus Herborn stellt einige seiner inspirierenden Werke im Kreml Kulturhaus in Zollhaus aus.

 

Seine Acrylgemälde im Stil des Abstrakten Surrealismus bieten den Betrachtern tiefgehende Interpretationsmöglichkeiten, wobei es mehrere Wege gibt, diese zu deuten.

 

Die Vielfalt seiner Kunst spricht an und bewegt. Die positive Resonanz ermöglichte dem jungen Künstler, der erst im März 2022 seine erste Ausstellung hatte, bereits in Wiesbaden, Mainz und Frankfurt auszustellen.

 

Der KREML lädt am Samstag, 21. Januar 2023 ab 18 Uhr zur Vernissage. Die Ausstellungeröffnung findet mit Sektempfang statt und wird von der Newcomer-Band "Redherrings" aus Wiesbaden musikalisch mit Jazz begleitet.

 

Der Künstler freut sich auf Deinen Besuch.

 

Die Ausstellung läuft vom 21. Januar 2023 bis 21. März 2023.