• SCHAEFER KALK GmbH & Co. KG Aar

    Industrie & verarbeitendes Gewerbe

Zur Website Facebook Instagram Reservierung Dienstleistung

Du suchst einen modernen, qualifizierten und sicheren Arbeitsplatz in der Region?

Dann komm in unser Team!

Wir sind ein modernes, inhabergeführtes Familienunternehmen, das seit mehr als 160 Jahren Kalkprodukte herstellt und an Kunden in der ganzen Welt liefert. Wir sind außerdem ein zuverlässiger Partner für unsere Kunden weltweit, für unsere Lieferanten und unsere Dienstleister von nebenan.

Mit unseren engagierten und qualifizierten Mitarbeitern haben wir im Wandel der Zeit schon viel erreicht. Gemeinsam im Team stellen wir uns den immer neuen Herausforderungen. Dabei trägt jeder durch seine Stärken zum Erfolg bei – gemeinsam gestalten wir Zukunft!

Übrigens, unsere Mitarbeiter sind teils selbst schon in der dritten oder vierten Generation im Unternehmen tätig. Außerdem freuen wir uns, jedes Jahr zahlreiche Mitarbeiter für ihre langjährige Tätigkeit auszeichnen zu dürfen – das spricht für sich!

Lust auf einen qualifizierten und sicheren Job in der Region? Informier Dich auf unserer Karriere-Seite www.schaeferkalk.de/de/karriere über unsere zu besetzenden Stellen und werde Teil des Teams!

Du suchst einen qualifizierten Ausbildungsplatz vor deiner Haustür?

Dann komm in unser Team!

DU übernimmst von Anfang an Verantwortung im Echtbetrieb und bekommst Freiraum für Deine eigene Erfolgsgeschichte. Eine individuelle Betreuung, qualifizierte Ausbilder, vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten und ein mehr als abwechslungsreicher Arbeitsalltag garantieren ein hohes Ausbildungsniveau. Unser motiviertes Team und das familiäre Betriebsklima sorgen für die optimalen Bedingungen, damit Du Deine Ausbildung erfolgreich absolvieren kannst.

Dazu kommen vielfältige betrieblichen Sozialleistungen und eine sehr gute Ausbildungsvergütung. Und nach der Ausbildung? Bei uns hast Du gute Chancen, nach dem Ausbildungsabschluss übernommen zu werden.

WIR sind eines der größten Unternehmen der deutschen Gesteinsindustrie, und wir haben Tradition. Wir sind stolz auf unseren guten Ruf als Top-Ausbildungsbetrieb in der Region. Übrigens, für unsere sehr gute Ausbildung wurden wir schon mehrfach ausgezeichnet!

Lust auf eine Ausbildung mit Zukunftsperspektive? Informier dich auf unserer Ausbildungsseite www.schaeferkalk.de/de/karriere/ausbildung und werde Teil unseres Teams!


Impressum

SCHAEFER KALK GmbH & Co. KG
Louise-Seher-Str. 6
65582 Diez

Telefon: +49 (0) 6432 503 - 0
Telefax: +49 (0) 6432 503 - 269
E-Mail: info(at)schaeferkalk.de
Internet-Adresse: www.schaeferkalk.de

Handelsregister Montabaur HRA 2126
Ust-IdNr.: DE 148404947

Geschäftsführer:

Heike Horn
Dr.-Ing. Kai Schaefer
Dr. Andreas Kinnen